Patronatsfest 2017
Impressionen zum Patronatsfest 15.01.2017: Neuaufnahmen: Marco Scholdan, Wladimir Reinke, Marc-Nico Wegner. Aufnahmeversprechen: Heinz-Otto Koch, Sebastian Kürschgen, Marco Scholdan, Präses Pfarrer Max Offermann, Arno Guthausen Majestäten Kettenübergabe: Prinz Christopher Thelen, Schülerprinz Leon Steuer, Prinz 2016 Lara Gottschalk, Schützenliesel und Kaiserin Christiane Kürschgen, Schützenliesel 2016 Heike Gottschalk, Kaiser Sebastian Kürschgen, 2. Stellv. Präsident Frank Leuschner. Jubilare: Präsident Arno Guthausen, 25 Jahre Rebekka Werner, 40 Jahre Brigitte Ronig, 50 Jahre Karl Heinz Decker, Präses Max Offermann. Ehrenmajestäten 2016: Ehrenschützenliesel Christiane Kürschgen, Ehrenprinz Bastian Guthausen, Ehrenschülerprinz Arno Guthausen, Ehrenhelferpokal Sabine Pesch, 2. Stellv. Präsident Frank Leuschner. Ehrung Silbernes Verdienstkreuz: Wolfgang Szczerba durch Präsident Arno Guthausen. Schießauszeichnung: Goldene Schützenschnur an Heike Gottschalk Gewinner Teilerschießen zu Ostern: Schießmeister Wolfgang Friese Sen., Heinz Dieter Werner, Heike Gottschalk, stellv. Schießmeister Jürgen Wünsch.