Schützenfest 2023
Am Schützenfest 2023 haben sich viele nett unterhalten und sind lange vor Ort geblieben. Hierzu zählten auch: Ehrenpräsident Arno Guthausen, Jochem Henk, Präses Pf. Hopmann, Bürgermeister Reichelt, Präsident Sebastian Kürschgen
Seniorennachmittag Zum Seniorentag, für die Mitglieder ab 60 Jahre, hatte die Bruderschaft in das Pfarrheim St. Martin, Am Kahlenturm, eingeladen. Es trafen sich bei geselliger Runde mit Kuchen und belegten Brötchen eine kleine Gruppe und hat sich gut unterhalten. Es wurde viel geredet und gelacht.
Bundesfest 2023 Zum Bundesfest 2023 haben eine gute Abordnung unserer Bruderschaft das Königspaar begleitet. Bei gutem Wetter und guter Laune war es wieder einmal ein sehr schönes und bewegendes Schützenfest, da es viel Applaus von den Zuschauern gab.
Nikolausfeier 2023 Abermals durften wir im Pfarrsaal von St. Martin unsere Nikolausfeier abhalten.Der Saal war festlich geschmückt worden und es gab Plätzchen mit Kaffee und Kakao. Schützenschwestern und Schützenbrüder kamen mit ihren Kindern oder Enkelkinder um das Nikolausfest in der Schützenfamilie zu feiern. Das Programm bot eine Geschichte und musikalische Darbietung. Zum Nikolausempfang haben dann alle mitgesungen. Für die „Kleinen“ gab es eine gut gefüllte Nikolaustüte und für die über 60 jährigen eine kleine Süßigkeit. Nach der offiziellen Feier saßen noch viele gemütlich unterhaltend zusammen.