Ehrenmajestäten 2015
Am Sonntag den 21.06.2015 wurde ab 11:00 Uhr die Mitgliederversammlung in der Schützenhalle an der Erft abgehalten. Das Protokoll hierzu wird im Januar vorgelesen. Im Anschluss hieran wurde das Ehrenmajestätenschießen für 201Bewerber. Mit dem 45. Schuss fiel bei Leon Pesch der Vogel von der Stange. Beim ehrenprinzenschießen gab es 8 Bewerber. Der Vogel fiel nach dem 33 Schuß von Marco Rudloff. Bei dem Schützenlieselschießen gab es 8 Bewerber. Hier wurde die amtierende Kaiserin Charlotte Werner mit dem 44. Schuß Ehrenschützenliesel 2015. Zum Ehren-Königsschießen gab es gar 11 Bewerber, die jedoch 70 Schuß benötigten bis der Ehrenkönig Sebastian Kürschgen feststand. Die Bruderschaft hatte sich bei den Anwesenden mit Grillgut und Getränken für die gute Gemeinschaft und die Unterstützung, besonders in diesem Jahre der Jubelfeier zum 600-jährigem Bestehen der Bruderschaft bedankt.
Präsident Arno Guthausen                   und mit Ehrenschülerprinz Leon Pesch Ehrenprinz 2015 Marco Rudloff Ehrenschützenliesel 2015 Charlotte Werner                               Ehrenkönig 2015 Sebastian Kürschgen                   Schießmeister Wolfgang Friese Sen.