Ehrenmajestäten 2013
Ehrenmajestätenschießen auf dem neu errichteten Hochstand.   Nachdem pünktlich vor dem Schützenfest der neue Hochstand errichtet und freigegeben wurde konnte nun auch nach der zweiten Mitgliederversammlung dieses Jahres im Anschluß die Ehrenmajestäten auf dem Hochstand ausgetragen werden. Wie in den letzten Jahren auch, war dies mit einem Dankeschön für die Mitgliedér in Form von Grillgut und Getränken verbunden.
Präsident Arno Guthausen             Ehrenkönig Jörg Eßer                      Ehrenschülerprinz Alina Eßer                                Ehrenschützenlisel Marion Stengel                                            Ehrenprinz Heinz Dieter Werner                                                      Schießmeister Wolfgang Friese Sen.